top of page

Das neue 15-Zoll-MacBook Air für Office Maker

Apple hat ein neues Laptopmodell vorgestellt, das MacBook Air, das mit einem Bildschirm mit einer Diagonale von 15 Zoll ausgestattet ist.


Es ist das dünnste 15-Zoll-Notebook der Welt und besonders leise (ohne Lüfter), aber dank seines extrem leistungsstarken M2-Prozessors muss es keine Abstriche bei der Geschwindigkeit machen. Ausserdem sorgt sein Akku für eine Laufzeit von bis zu 18 Stunden. Mit einem Preis von ca. CHF 1'400 ist er absolut erschwinglich.


Im Prinzip ist seine "Basis"-Konfiguration mit einem Laufwerk mit einer Kapazität von 256 GB und 8 GB RAM mehr als ausreichend, um das BiblioMaker-Programm zu betreiben.


Zur Erinnerung: BiblioMaker läuft gleichermassen auf Macs und PCs mit Windows. Wenn Sie in einer Bibliothek arbeiten, die ausschliesslich mit PCs ausgestattet ist, kann die Vielfalt der Plattformen eine nützliche Vorsichtsmassnahme sein, um im Falle eines Cyberangriffs eine vollständige Lähmung der Flotte zu verhindern.




Comentarios


Archives
bottom of page