top of page

Aktualisieren Sie Ihren PC auf Windows 11

Seit der Einführung von Windows 11 im Juni 2021 ist Windows 10 zunehmend veraltet und wir empfehlen allen, die noch auf die alte Version setzen, dringend ein Upgrade. Windows 11 bringt nämlich viele Vorteile mit sich :


  • Der File-Explorer, das Startmenü, das Kontextmenü und die mit dem System gelieferten Anwendungen wurden auf subtile Weise aufgefrischt, um den Komfort zu erhöhen.

  • Mehr Sicherheit: Die Funktion "Secure Boot" verhindert, dass schädliche Software beim Hochfahren des PCs in den Arbeitsspeicher geladen wird, und die Virtualisierung schützt Antivirensoftware vor Angriffen der Programme, die sie bekämpft.

  • Eine bessere Integration von Copilot bietet Zugang zur Leistungsfähigkeit der generativen künstlichen Intelligenz, um Texte zu verfassen, Bilder zu bearbeiten und vieles mehr.

  • Im Gegensatz zu Windows 10, für das Microsoft ab Mitte Oktober 2025 keine kostenlosen Sicherheitsupdates mehr bereitstellen wird, wird Windows 11 noch mehrere Jahre lang unterstützt werden.


Der Umstieg auf Windows 11 ist kostenlos, es gibt also keinen Grund, darauf zu verzichten.


Achtung: Die Hardwareanforderungen für Windows 11 sind strenger als für Windows 10, was bedeutet, dass Ihr PC möglicherweise nicht mit Windows 11 kompatibel ist. Insbesondere muss er mit einem TPM-Chip in Version 2.0 ausgestattet sein. Bitte besuchen Sie diese Seite auf der Microsoft-Website, um weitere Informationen zu erhalten.




ความคิดเห็น


Archives
bottom of page